Wenn Sie auf die Überschrift klicken, kommen Sie zurück.
Vergrößerung

Das aus dem alten 50,- DM Schein gefaltete Hemd gefällt mir immer noch am besten, weil man das Hologramm wunderbar auf die Vorderseite platzieren konnte. Das ist mit den Euro Scheinen leider nicht mehr möglich. Das Hemd habe ich nach einer Anleitung von Clay Randall gefaltet, du findest sie auf seiner Homepage Money Origami.

Vergrößerung

Diesen Stern hatte ich gefaltet, als es noch DM Scheine gab. Hierbei handelt es sich um einen alten 100,- DM Schein. Er ist nach der Anleitung Starfish aus dem Buch Dollar Bill Animals in Origami von John Montroll gefaltet.

Vergrößerung

Der Fisch ist aus einem 10,- Euro Schein gefaltet. Er ist nach der Anleitung Fish aus dem Buch Dollar Bill Animals in Origami von John Montroll gefaltet.

Vergrößerung

Den Stier habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet aus einem 20,- Euro Schein gefaltet. Leider habe ich den Link zu dieser Anleitung nicht mehr.

Vergrößerung

Das Seepferdchen ist aus einem alten 20,- DM Schein gefaltet. Es ist nach der Anleitung Seahorse aus dem Buch Dollar Bill Animals in Origami von John Montroll gefaltet. Die Muscheln habe ich als Deko dazugelegt, sie sind nach einer Anleitung von Tomoko Fuse gefaltet.

nach oben

zurück