Überschrift
20.02.2010

Das neue Tanteidan ist eingetroffen. Bei dieser Gelegenheit habe ich die Seite der Tanteidan Magazine auf den neuesten Stand gebracht. Viel Spaß beim stöbern.
weitere Infos

Mein Shop hat eine wesentliche Erweiterung erfahren. Es gibt viele Empfehlungen zu Origamibüchern aber auch anderen Artikeln. Die Empfehlungen für weitere Origamishops findet ihr ganz unten auf der Seite.

Meine Linkseite hat erheblichen Zuwachs bekommen. Es ist wunderbar wieviele interessante und schöne neue Origamiseiten in der letzten Zeit entstanden sind.

Im November 2009 hat Sara Adans eine Videoanleitung zu meinem Star Puff produziert. Sara hat einen sehr professionellen Job gemacht. Mit vielen guten Ideen und cleveren Tricks hat sie alles so in Szene gesetzt, dass das Video trotz der schweren Kost sehr gut zu verstehen ist. Besser als jeder Versuch einer Beschreibung. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank.

Link zu Saras Homepage happyfolding.

Link zu Saras YouTube Page, mit vielen weiteren interessanten Videoanleitungen.



10.01.2010

Mein Bericht und einige interessante und schöne Fotos zum 27. CDO Convention in Verbania/ Italien im Dezember 2009. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.

weitere Infos





01.01.2010

Liebe Origamifreunde, liebe Besucherinnen und liebe Besucher meiner Homepage ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr. Aber vor allem Gesundheit, Schaffenskraft und immer ein Blatt Papier.

Ja 10 Jahre ist es jetzt her, dass ich mit meiner Homepage gestartet bin. Es war genau der 30.12.1999 als ich meinen ersten Upload durchführte. Wie schnell doch die Zeit vergeht, aber ich habe viel erlebt in diesen 10 Jahren.

Hiermit möchte ich mich bei den über eine halbe Million Besucherinnen und Besuchern meiner Homepage für die Treue bedanken. Aber auch für ihre Anerkennung, ihre Dankesworte und ihre vielen guten Vorschläge.

Ich wünsche ihnen auch im neuen Jahrzehnt viel Erfolg.



Infos aus 2009

Infos aus 2008

Infos aus 2007

Infos aus 2006

Infos aus 2005

Infos aus 2004

Infos aus 2003

Infos aus 2002

Infos aus 2001

Infos aus 2000

nach oben