Der 27. Internationaler CDO Convention in Verbania/ Italien.

mehr Infos


Das 21. Internationale Treffen von Origami Deutschland in Erkner im schönen Land Brandenburg bei Berlin.

mehr Infos


Mein Erlebnisbericht vom 25. CDO Convention in Italien. Mit einem ausführlichen Bericht und vielen schönen Fotos sowie einigen interessanten Links.

mehr Infos


My experience report of the 25th CDO Convention in Italy. You see an extensive report, lots of nice pictures and interesting links. Enjoy!

   the english version


Eine Ausstellung des Kunstgewerbemuseums der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden und Joan Sallas.

Schloss Pillnitz, Bergpalais
August-Böckstiegel-Straße 2
01326 Dresden

30.Juni bis 31.Oktober 2007

täglich 10.00 bis 18.00 Uhr, montags geschlossen

mehr Infos


Das 19. internationale Treffen von Origami Deutschland in Bonn vom 08.06. - 10.06.2007.

mehr Infos


Zum Italien-Report

Zum 24. CDO Kongress wurde ich gemeinsam mit Fernanod Gilgado (Spanien) als Gäste eingeladen. Es waren aufregende und spannende Tage. Ich hatte viel Spaß und beim falten neuer Modelle. Meine Workshops waren immer gut besucht und dabei habe ich viele interessante und freundliche Menschen kennen gelernt. Das Flair war unbeschreiblich schön. Meine Erlebnisse habe ich in meinem Italien-Report zusammengefasst.

   the english version

Das 18. internationale Treffen von Origami Deutschland in Dresden vom 21.04. - 23.04.2006.

mehr Infos

Das erste Japan Festival in Berlin in der Zitadelle in Spandau vom 23.09. - 25.09.2005.

mehr Infos

Das XVII. internationale Treffen von Origami Deutschland in Brannenburg vom 27.05. - 29.05.2005.

mehr Infos

Das XVI. internationale Treffen von Origami Deutschland in Melle vom 28.05. - 30.05.2004.

mehr Infos

Das XV. internationale Treffen von Origami Deutschland in Bonn vom 23.05. - 25.05.2003.

mehr Infos

A STAR FOR DRESDEN / 2002

Dies war eine Initiative des Kunstgewerbemuseums Dresden unter Unterstützung der Gruppe Origami Dresden.
mehr Infos

Das XIV. internationale Treffen von Origami Deutschland vom 24.05. - 26.05.2002 in Merseburg.


mehr Infos

Internationales Origami-Projekt in der Residenz Den Haag, Niederlande 2001

Vom 8. bis einschließlich 31. Dezember 2001 wird im Einkaufszentrum Haaglanden Megastores in Den Haag ein internationales Origami-Projekt organisiert. Ein riesiger Weihnachtsbaum wird mit 10.000 Origami-Arbeiten aus der ganzen Welt geschmückt.
mehr Infos

Origamikalender 2001/2002

Für die Produktion dieses Origamikalenders 2001/2002 hatte ich zahlreiche Origamimodelle zur verfügung gestellt. Es ist ein wunderschöner Kalender in hervorragender Qualität geworden.
mehr Infos

nach oben

zurück